Agentur

DUNCKELFELD ist die Antwort auf die Frage nach einer zeitgemäßen Agentur – strategisch, kreativ, technologisch, marketing- und vertriebsorientiert. In einer Welt des Wandels bieten wir digitalen Full-Service für die Kanäle B2B, B2C und B2E.

Zwischen den Zahlen

Die harten Fakten sind nicht alles. Doch schon mal ein guter Start, um uns besser kennenzulernen. Hier kommt der Schnellüberblick für Eilige.

50670

mitten in Köln

seit 2011

junges Traditionsunternehmen

100 %

unabhängig und inhabergeführt

14

fantastische Mitarbeiter

30+

renommierte Digitalawards

Feel more wow

Unsere Welt ändert sich jeden Tag. Jede Minute. Jede Sekunde. Für zermürbende Onlinekommunikation wird die Akzeptanz dabei immer kleiner. Heute wollen Nutzer und potenzielle Kunden durch intuitive Bedienung, relevanten Content und emotionale Erlebnisse begeistert werden. Mit unseren ganzheitlichen Kommunikationslösungen stärken wir Marken und Unternehmen für die Herausforderungen der digitalen Evolution. Denn hier werden vor allem diejenigen gewinnen, denen es gelingt erlebbar zu werden und sich auf die kontinuierlich ändernden Rahmenbedingungen, Zielgruppenbedürfnisse und Trends einzustellen. Es werden diejenigen sein, die Veränderung nicht scheuen, sondern mittragen. Wir glauben an mutiges Denken und Handeln im Sinne der Nutzer, um interaktive Markenerlebnisse, außergewöhnliche Identitäten und zukunftsfähige Geschäftsrealitäten entstehen zu lassen.

Awards

Unsere Arbeiten konnten sich in den vergangenen Jahren immer wieder im nationalen und internationalen Wettbewerb duchsetzen und einige der renommiertesten Auszeichnungen der Digitalbranche gewinnen. In Kreativ- und Digitalrankings zählten wir wiederholt zu den TOP 30 der besten deutschen Agenturen für digitale Kreation. Solche Auszeichnungen machen uns stolz. Sie sind für uns jedoch kein Selbstzweck, sondern das Ergebnis wertschöpfender Markenarbeit für unsere Kunden.

Red Dot Award

1 ✕ „Best of the Best“
1 ✕ „Winner“

FWA

1 ✕ „Site Of The Day“

Lovie Award

1 ✕ Gold

CSS Design Awards

1 ✕ „Website Of The Year“
5 ✕ „Website Of The Day“
1 ✕ „Website Of The Month“
1 ✕ „Developer Award“
1 ✕ Finalist „Website Of The Year“
1 ✕ „Best Designer Germany“

Awwwards

3 ✕ „Site Of The Day“
5 ✕ „Honorable Mention“

Annual Multimedia Award

3 ✕ Silber

W3 Award

2 ✕ W3 Award

Good Design Award

1 ✕ Good Design Award

Megaphon

1 ✕ Bronze

Golden Award of Montreux

1 ✕ Finalist Certificate bei Golden Award of Montreux

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind so verschieden wie die Menschen, die täglich für sie arbeiten. Eben echte Einzelstücke. Egal, ob international bekannte Marke, Hidden Champion oder Startup – wir finden digitale Kommunikationslösungen für jede Herausforderung. Wollen wir uns auch mal kennenlernen? Wir freuen uns über eine Mail an neu@dunckelfeld.de

Wo wir arbeiten

Begonnen hat die Geschichte unserer Agentur hochoffiziell auf dem verstaubten Sofa einer Wohngemeinschaft. Heute arbeiten wir in der inspirierenden Atmosphäre einer alten Malzfabrik mit Loftcharakter. Willkommen in unserem 340 m² großen Kreativquartier in Köln — direkt am Hansaring

malzfabrik.koeln

Jobs und Karriere

Wir sind ein Team aus Creative Technologists mit dem Ziel eine humanere digitale Zukunft zu schaffen. Dazu brauchen wir Menschen mit Haltung und Leidenschaft mit denen wir uns reiben und miteinander wachsen können. Solltest du dich davon angesprochen fühlen, meld dich!Aktuell suchen wir ausschließlich seniorige Freelancer für längerfristige Kolaboration!

schreib unsjobs@dunckelfeld.de

E-Mail

Location

DUNCKELFELD GmbH
Krefelder Straße 18a
50670 Köln

Wir nutzen 🍪Cookies. mehr erfahren

Akzeptieren